Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE – RC Nassovia Höchst nimmt teil

iebe Mitglieder, die Aktion „Scheine für Vereine“ ist wieder von REWE gestartet worden. Jeder, der beim Einkauf solche Scheine erhält und sie der Nassovia zuordnen möchte, kann dies tun. Jeder kann diese Scheine selbst dem Verein zuordnen. Wir laufen dort unter dem ausgeschriebenen Namen: Ruderclub Nassovia Höchst 1881 e.V. (unter Frankfurt a.Main und nicht unter RC… schauen).
Unter „Vereinschein zuordnen“ kann man dann den Code des Scheins in das vorgesehene Feld eintragen. Alternativ kann sich jeder die App auf das Mobiltelefon laden und die QR-Codes einscannen und so die Zuordnung vornehmen. Eine zentrale Stelle zur Eingabe der Gutscheine haben wir derzeit nicht vorgesehen. Scheine können allerdings auch über Übungsleiter oder den Briefkasten an den Verein weitergeleitet werden. Bei ausreichender Punktzahl können wir zum Abschluss der Aktion Sportgeräte oder z.B. einen Erste-Hilfe-Kasten anschaffen.