Ehrenmitglied Walter Grossmann verstorben

Walter Grossmann, ein tatsächlich Großer der Nassovia ist verstorben. Er war groß gewachsen, in seinem 94. Lebensjahr und wäre bei nächster Gelegenheit für 75 Jahre Vereinsmitgliedschaft im RC Nassovia Höchst geehrt worden. Seit vielen Jahren war er Ehrenmitglied der Nassovia – wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Walter Grossmanns Geschichte als Höchster, als Chef der früheren „Gipsmühl“ sowie als langjähriger Kassenwart der Nassovia wird in einem Nachruf ausführlicher beschrieben, der gerade in Vorbereitung ist. Vielleicht erzählen uns Eberhard Eichfelder und Hans Moosbrugger bei Gelegenheit, wenn wir uns wieder alle treffen können, mal über das lange Wirken und das Leben von Walter.
Unsere Gedanken sind mit seiner Familie, dem Schwiegersohn Peter Blum und den Enkelinnen Nadine und Sandra.