Jahreshauptversammlung 2022 am 17.03.2023

Zur Jahreshauptversammlung begrüßte der Vorsitzende Rüdiger Dingeldey 26 Ruderkameradinnen und Ruderkameraden, zwei davon waren nicht stimmberechtigt. Die Agenda wurde gem. Einladung durchgegangen. Wir gedachten der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder Ronald Carstensen und Lutz Berndt.

Es folgten die Berichte aus den Vorstandsressorts, die als Präsentation diesem Bericht beigefügt sind. Kassierer und alle weiteren Mitglieder des Vorstands wurden von der Mitgliederversammlung uneingeschränkt entlastet. https://nassovia-hoechst.de/wp-content/uploads/2023/04/JHV2023_f2022.pdf

Der Vorstandsposten Verwaltung/Haus war seit dem Beginn von Ronald Carstensens Erkrankung nur kommissarisch durch Daniel Rosenberger besetzt. Jetzt wurde Daniel , unser Ehrenmitglied und früher bereits für einige Jahre Sportvorsitzender, einstimmig in das Amt durch die Mitgliederversammlung gewählt. Wir danken ihm für seinen Einsatz und seine Bereitschaft. Neben dem sportlichen Vereinsziel beschäftigt uns die Situation des Gebäudes. Dort sind einige Dinge reparatur- oder verbesserungsbedürftig. Es beinhaltet Ausgaben, die sich leider nicht verschieben lassen. Das Managen von notwendigen Ausgaben und der Umsetzung von Wünschenswertem wird den Vorstand und damit den Verein in den nächsten Monaten beschäftigen (rd).