Weitere Termine: Aktionstag Außengelände 15.8.2020 und Jahreshauptversammlung 25.9.2020

Liebe Mitglieder,

auch, wenn es trocken ist: Die Sonne scheint und die Pflanzen wachsen; manchmal wachsen die aus unserer Sicht „falschen“ Pflanzen schneller als die, von denen wir es wollen. Der Aktionstag am 15.8. soll helfen, wieder etwas Ordnung reinzubringen. Es sind wieder alle (die rudern und gerudert sind) aufgefordert, tatkräftig mitzuhelfen, wenn es um Mähen, Rückscheiden, Säubern geht. Bitte merkt Euch den Termin vor.

Die Jahreshauptversammlung konnte im März nicht stattfinden, als das Versammlungsverbot beschlossen wurde. Jetzt trauen wir uns, einen Termin für die Jahreshauptversammlung vorzusehen, die das Jahr 2019 abschließen soll. Wir werden für den 25.9.2020 Sitzmöglichkeiten mit Abstand zum nächsten Besucher schaffen. Dafür ist es hilfreich für uns, wenn sich Besucher der Jahreshauptversammlung bei uns anmelden. Die offizielle, formelle Einladung zur Jahreshauptversammlung erfolgt noch. Wir bitten als Vorstand aber darum, dass Ihr Euch bei uns anmeldet.