Langstrecke Breisach März 2023

Am Samstag, 25.3.2023, sind unsere jüngeren Leitungssportler zur Frühjahrs-Langstrecke gefahren. Am frühen Morgen ging es für Elisa Burau, Ida Janssen und Clemens König nach Breisach, um dort die 5,3 km lange Strecke gegen Vereine aus ganz Süddeutschland zu absolvieren. Als erstes ging Clemens im JM A 2- mit seinem Partner vom Hanauer RC Hassia an den Start. Sie belegten einen guten 8. Platz in einem Feld von 18 Mannschaften.

 IdaJanssenBreisach032023

Mittags ging es für Ida im Juniorinnen A Einer auf die Strecke. Ida ruderte auf einen starken 2. Platz in einem Feld von 12 Ruderinnen.

Den Schluss  machte Elisa, die im JF B 1x auf einen sehr guten 4. Platz fuhr in einem Feld von knapp 30 Ruderinnen. ElisaBurauBreisach032023

Trotz des sehr wechselhaften und vor allem windigen Wetters sind die Trainer stolz auf die Leistung der Sportler, welche Wind und Wellen trotzten, körperlich und mental.