Termin für Jahreshauptversammlung noch offen, Anrudern und 1. Mai Regatta fallen aus

Corona-bedingt mussten wir unseren Vereinsbetrieb einstellen, zumindest fast einstellen. Dazu haben wir inzwischen über drei Newsletter informiert, die wir an die uns vorliegenden Email-Adressen unserer Mitglieder gesendet haben. Themen waren: Kaderruderin und Kaderruder in der Nassovia, Hochwasser, Trainingsangebote, Corona-Beschränkungen für den Sport, Renovierung Männer-Dusche und Beginn des Rudertrainings (im Einer). Falls jemand die Newsletter nicht bekommen hat, bitte Email-Adresse an den Verein melden.

Eine Jahreshauptversammlung möchten wir gerne als Präsenzveranstaltung durchführen. Einen Termin können wir noch nicht festlegen, weil wir noch nicht sicher sind, ab wann das möglich sein wird. Sobald es aber absehbar ist und die Hygiene- und Abstandsregeln erfüllbar sind, werden wir diese terminieren. In der Zwischenzeit bitten wir Eure Geduld, liebe Mitglieder.