Der Ruderclub Nassovia Höchst beim Altstadtfest der Vereine

„Heechst am Maa – mir sin widda da!“: so lautete das Motto des diesjährigen Höchster Schlossfestes, und so freuten uns auch wir, dass das Schlossfest nach zwei pandemiebedingten Ausfalljahren endlich wieder stattfand. Beim Altstadtfest der Vereine im Rahmen des Schlossfestes 2022 waren wir am 2. und 3. Juli 2022 mit einem Getränkestand im Brüningpark vertreten. Bierbänke wurden aufbereitet und mit dem Vereinslogo beklebt, Zelte wurden aufgebaut, die Getränke kaltgestellt und die Theke startklar gemacht. Bei herrlichstem und heißem Sommerwetter war unsere Biergondel eine beliebte Anlaufstelle für erfrischende Kaltgetränke. Ob süß gespritzt oder sauer gespritzt oder pur, der Ebbelwoi erfreute sich großer Beliebtheit. Wir hatten sehr viel Spaß, und es war uns eine große Freude, die Besucher und Besucherinnen in ausgelassener Stimmung bei einem vielseitigen Rahmenprogramm mit Musik an beiden Tagen bis weit in den Abend feiern zu sehen. Die hervorragende Organisation von Daniel Rosenberger und Hans Moosbrugger sowie die zahlreiche Unterstützung vieler Vereinsmitglieder trugen zu einem erfolgreichen Gelingen und einem schönen Fest bei. Darüber freute sich nicht nur unsere Vereinskasse, sondern auch die Spendenbox, die für die Finanzierung eines neuen Bootes für unsere Baltic Cup Gewinnerin 2021 Ida Janssen aufgestellt war.